Pflanzen Überwinterungszelt

Spätestens, wenn es beginnt zu Frösteln ist die Freiluftsaison für die meisten Topfpflanzen vorbei.

Doch wohin mit den Pflanzen, damit sie auch nächstes Jahr noch gesund und munter sind? 

Den richtigen Winterschutz für Pflanzen zu finden ist nicht einfach und im Haus ist es den Grünlingen durch die Heizungsluft meist viel zu warm.

In einem Überwinterungszelt IGLOO bekommen die Grünlinge genügend Licht und die nötige Ruhephase, die durch die niedrigen Temperaturen zusätzlich unterstützt wird.

Ein Pflanzenzelt schützt die Pflanzen vor zu viel oder zu wenig Luftfeuchtigkeit, Schnee, Regen und Frost. ?❄️ Um die Pflanzen vor der Winterwitterung zu schützen, verwenden Experten ein Pflanzenschutzzelt. Ein Pflanzenzelt für den Winter lässt sich problemlos im Garten aufstellen. Auch ich verwende als Winterschutz für meinen Zitronenbaum, meine Palmen und auch für meinen kleinen Olivenbaum das Pflanzenzelt zum Überwintern.

Ich habe mir mein privates Palmenhaus Winterschutz Programm nach Hause geholt. ? Mit dem schnellen Aufbau von 15 Minuten ist das Überwinterungszelt für mich eine großartige Investition, um Pflanzen den idealen Winterschutz zu bieten. Das Überwinterungszelt für Pflanzen wird mit 3-lagigen Luftpolstern isoliert, ist 180 cm hoch, rundum komplett mit Klettverschluss versehen und auf der Vorderseite mit einem Reißverschluss zu verschließen. Sogar ich passe in das Palmen Winterschutz Zelt. Mit meinen 156 cm aber auch kein Wunder. ?

 

Wie sieht es bei dir aus? Verwendest du auch Überwinterungszelte für Pflanzen für den Schutz deiner Gartenpflanzen?

 

 

Alles Liebe 

Claudia Kimberger von View of my Life

 

viewofmylife.com
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel